q6600 cpu overlocking und übertakten

New member
habe ein problem
will mein Q660 takten habe ein asus p5kpl bord.finde da einfach keine einstellung wie ich mein cpu takte =(
 
meine Q6600 kann mir keiner helfen???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja habe da geschaut die freqenz habe ich getacktet.aber die die ghz takt net =(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kannst du mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine Frage nochmal etwas verständlicher formulierst würd ichs zumindest versuchen dir zu helfen...verstehe gerade dein Problem nich ganz.

Also wenn du den Referenztakt angehoben hast müsste der Gesamttakt (Referenztakt * Multiplikator) auch angestiegen sein.

Womit liest du denn die Geschwindigkeit aus?
 
bei system steurerun und hardware maneger


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder muss ich fsb oder cpu ratio settings um stellung?????


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und kannste mir helfen will mir mein cpu takten aber finde dazu leider keine option in bios unter was könnten did in bios stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung in welchem Untermenü die Optionen bei dir sind, hatte noch kein Asusboard.

Ja, logisch, den FSB...steht doch so alles in dem How2
 
Für Asus Boards gäbe es schon ein Programm, welches ziemlich gut funktioniert. Asus AI Suite oder so heist es.
 
Ich glaub du hast nicht mal den Thread durchgelesen, daswegen würd ich dir raten mit dem OC aufzuhören und die Anleitung durch zu lesen, du spielst ja einfach mal da rum lol ...
 
Nein, per programme zu Takten ist nicht gut.

Hör lieber auf, mit dem ich versuche mal, weil man kann dann mal schnell kaputt machen.

Ließ das How To was pecemonster gepostet hat und lies es mal durch.

Ich entschuldige mich, dass ich so einen nicht angemessenen Ton hatte.

Mfg und Entschuldigung
Krami
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?