Kriege Kein Bild-Singal.

New member
Hallo zusammen. Habe heute voller Freude meinen Rechner entgegen genommen mit neuem GFK-Wasserkühlblock. Die Freude hielt leider nicht lange an. :fresse:

Kriege kein Bild das ist dass Hauptproblem. Jedoch hinten an der Grafikkarte also GTX-295 ist ein kleines grünes LED lämpchen welches leuchtet, also es hat die Farbe Grün. Kann es trotzdem sein dass die Grafikkarte nun schrottreif ist?

lg Thunder
 
kommt darauf an, hatte das gleiche Problem beim Umbau meiner HD 5850... habe dann den Wasserkühler nochmal demontiert und überprüft, am Ende hat eine Verschraubung einen Kurzschluss verursacht, die Schraube raus und alles ging wieder. Würde nach sowas mal schauen
 
Was ich nicht erwähnt habe ist, dass es kurz nach verbranntem gerochen hat.. Habe den Pc aber mehrmals neugestartet am Anfang damit das Wasser wieder zirkulieren kann und die Hardware nicht zu heiss wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?