Termaltake Netzteil

New member
Hallo

Ich brauch ein wenig Hilfe! :)

Ich hab ein Termaltalk tr2-500 PP Netzteil, mit 500W.
Dieses ist nichtmehr das neueste und aus diesem Grund herraus, habe ich den Lüfter ausgetauscht.
Ich habe einen neune 120 Coolink eingebaut, welchen in in Zukunft mit einer Lüftersteuerung regeln möchte. Nun müsste ich wissen, welche MaximalTemperatur man für solche ein Netzteil empfehlt, damit ich mit Hilfe von Sensoren auch die richtige Leistung einstellen kann.

Vielen Dank im Vorraus!
MfG, Basti :)
 
Die Mosfets nicht über 85° und die Elektrolytkondensatoren nicht über 65° bist Du, selbst wenn diese Bauteile nicht dem sogenannten Industriestandard entsprechen, vollkommen auf der sicheren Seite.
Tun sie das, kannst Du den Grenzwert um 20° höher ansetzen.

Wenn Du Dir da nicht sicher bist und nirgens eine Dokumentation, die dazu was Genaues sagt, auffindbar ist, mußt Du selbstverständlich die tieferen Werte ansetzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?