Pc Zusammenstellung

New member
hi leute ich will mir einen pc zusammenstellen und wollte mal eure meinung dazu hören.

CPU : Intel Core I5-750 (4X2,67) BOXED SO.1156

Mainboard : ASUS P7P55D

RAM : G.SKILL RIPJAW 4GB KIT DDR3-1333MHZ CL7

Grafikkarte : Palit GTS 250 1024MB GDDR3 PCIe E-Green Edition (für das normale spielen zwischendurch)

Gehäuse : Cooler Master Elite RC-335-KKN1-GP - black

Netzteil : Netzteil 550W be quiet! System Power BN091 / 80+

DVD Laufw.: LG GH22LS50 SATA Schwarz Retail

Festplatte: Samsung HDD 160GB SATA 3,5" HD161GJ

TFT: LG W2261VP 54,6 cm (21,5 Zoll) Widescreen TFT Monitor

viele grüsse
 
wäre gut wenn du mal sagen könntest was du mit dem PC machen möchtest.. sieht aber ganz gut aus...
 
erstmal willkommen im Forum,


würde die Graka evtl. durch eine HD5770 ersetzen und die Festplatte durch eine Samsung F3... sonst passts


Du bist übrigends im Falschen Unterforum, ich melde kurz den Thread, dann wird dieser verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also auf den ersten Blick, gefällt mir das :)
Aber deine grafikkarte würde ich echt tauschen, entweder du nimmst wie besyra schon gesagt, eine HD, die sind bzum Teil echt super! Oder wenn du wirklich nur "Für das normale spielen zweischendurch" eine grafikkarte haben willst, kannste dir auch eine 9800 GTX holen. Die reicht dann eigentlich volkommen aus. Die paar Euronen die dann übrigbleiben, kannste ja dann z.B in die Festplatte noch stecken!
 
wäre gut wenn du mal sagen könntest was du mit dem PC machen möchtest.. sieht aber ganz gut aus...

naja da ich einen alten laptop habe der viel zu langsam is sei es bei grafikprogrammen oder zu kleiner bildschirm...hab ich mir gedacht bau ich mir einen zusamm damit ich wieder up to date bin...auf spiele kommts nicht so sehr an da ich eigentlich nur online ***** spiele...möchte aber dennoch einen schnellen und zuverlässigen pc haben...

gruss
 
Hätte ich ganz übersehen mit der HDD... Ich würde mehr als 160GB nehmen, weil der Aufpreis ist nicht gigantisch, und am Ende ärgerst du dich dass du nicht mehr gekauft hast...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also dann reicht die bereits genannte GTS 250.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der Festplatte habe ich ja auch schon angedeutet... ;)
naja, dann wäre evtl. auch eine HD5750 interessant für dich, ist wenigstens stromsparender
 
Also ich hatte auch 160 zuerst, habe es mir dann auch gekauft, musste mich dann aber wahnsinig ärgern als ich 6 Wochen später mir mit Ärger noch eine Festplatte kaufen musste!
Also, ichwürde wirklich wie dir alle anderen schon gesagt haben vll. 250 GB holen.
 
500 GB Samsung Spinpoint F3 sind für 40 Euro top! Daran würde ich wirklich nicht sparen.
Sonst sieht das System gut aus, nur wie schon gesagt wurde würde ich die Grafik tauschen.
Wenn dirs dabei sehr um das Gled geht würde ich die 5750 nehmen, wenn es dir die 30 Euro mehr Leistung aber wert sind auf jeden Fall die 5770. Der Aufpreis lohnt sich.
Eine 9800 würde ich nicht empfehlen, schon allein DX11 wegen.
 
ja stimmt mit der HDD werd ich denn die 250 nehmen...vielen dank :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


500 GB Samsung Spinpoint F3 sind für 40 Euro top! Daran würde ich wirklich nicht sparen.
Sonst sieht das System gut aus, nur wie schon gesagt wurde würde ich die Grafik tauschen.
Wenn dirs dabei sehr um das Gled geht würde ich die 5750 nehmen, wenn es dir die 30 Euro mehr Leistung aber wert sind auf jeden Fall die 5770. Der Aufpreis lohnt sich.
Eine 9800 würde ich nicht empfehlen, schon allein DX11 wegen.

ja leider is mein budget sehr knapp kalkuliert...sonst würd ich gern schon eine bessere bevorzugen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
die GTS 250 ist schon auch gut (ist in meinem 2ten Rechner am werkeln und macht das ansich echt sehr gut, auch bei hohen Details)
 
Ja wie gesagt, du hast da freie Hand.
Für die GTS 250 Green Palit löhnst du um die 100 Euro.
Die HD 5750 z.B diese

bekommst du für 10-20 Euro mehr.
Das musst du wissen ob es dir DX11 wert ist.
 
Ja wie gesagt, du hast da freie Hand.
Für die GTS 250 Green Palit löhnst du um die 100 Euro.
Die HD 5750 z.B diese

bekommst du für 10-20 Euro mehr.
Das musst du wissen ob es dir DX11 wert ist.

danke coolermaster die 10-20€ hab ich denn auch noch...ich muss nur gucken ob sie die bei mindfactory auch haben da ich da den CPU und das Mainboard bestelle:cool:
 
Okay, kein Problem.
Bei mindfactory würde ich die Powercolor nehmen:

Wenn du doch eine andere nehmen willst, achte auf jeden Fall darauf die 1024 MB-Variante zu nehmen.
 
also
ich hatte auch vor mir einen pc zusammenstellenzu lassen da dich gehört habe dass die fertigen meist scheiße sind
also eigenlich solte der so zum zocken sein hab aber nur 500€ für den pc (allein für pc)
außerdem hab ich relativ wenig ahnung von pcs
die spiele sollen einfach nur ohne ruckeln und so laufen und am besten so das das für dein nächsten 2-3jahre hält(ohne großes aufrüsten)
könnt ihr mir da helfen??
danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
87

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?