Computer bootet nicht mehr Radeon 3870x2

New member
Hi Leute,

hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Rechner.

Wenn ich ihn anschalte bootet er nicht mehr bzw. ich bekomme kein Bild angezeigt. Ansonsten dreht sich mal alles und leuchtet ;-)

Ich vermute mal, dass es an meiner Graka liegt. Wenn ich dieses Problem habe, dass er nicht bootet, leuchten an meiner Club 3D Radeon 3870x2 zwei oder auch seltener 3 kleine Leuchten dauerhaft auf und es passiert nichts mehr. Bisher hab ich ihn dann wieder ausgeschaltet und das ein zwei mal gemacht bis es wieder funktioniert hat.

Mittlerweile taucht dieses Problem immer öfter auf und möchte nun mal die Profis ranlassen.

Mainboard ist ein MB ASUS Maximus Formula S775 iX38 FSB 1600MHz PCI.

Danke schonmal!


Grüße

Stefan
 
Schließ deinen Bildschirm mal an die On-Board Karte an und guck obs dann geht.
Dann kannst du noch probieren deine Graka(s) an ein anderes Netzteil anzuschließen viellleicht liegts ja an der Stromversorgung
Dann kannst du ja nochmal die Graka rausbauen mal die Kontakte checken und so
 
Ich hab keine On-Board Karte und kein andres Netzteil.
Es fing ja auf einmal an, glaube daher auch nicht ans Netzteil.

Kontakte hab ich schon gecheckt...
 
Hm, was hast du sonst für Hardware verbaut ?

Hast du deine Hardware übertaktet ?
Ansonsten mal RAM´s einzeln testen. Danach vielleicht wenn möglich eine alte Karte einstecken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?