Bluray player gesucht

New member
Huhus


also ich suche einen Blurayplayer er sollte nicht über 200€ gehen
hab mir mal den angeschaut

ist der gut? oder würdet ihr einen anderen empfehlen?? der würde halt nur genommen werden um original Bluray abzuspielen

mfg
Dungoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Der scheint doch ein Gutes P/L zu haben. Ich finde aufjedenfall keinen Günstigeren :eek:

Ne PS3 währ auch noch ne Alternative :D


Greetz
 
ok danke

ps3 bin ich voll dagegen xP weil ich die sinnlos find xP
is zwar konsole und player in einem aba nja is blos wegen bluray schaun dann ps3 zu holen bringts ja nich
wüsstes da vllt jmd noch ein hdmi kapel dazu`? maximum 1 m-1,5m
 
Wart lieber, es kommen nämlich jetzt 3D Bluray Player raus, dan werden die alten Player abgelöst und die Ps3 kriegt ein Update.
 
ws will ich denn mit 3d bluray playern? ersten möchte ich kein 3d video schauen zuhause sondern nur normal hd und wenn die neu rauskommen werden die erstmal sau teuer sein am anfang is ja mit isb 3.0 was aufm markt is genauso is auch imom sehr teuer daher hol ich mir lieber nen normalen bluray player der tuts für meine bedürfnisse auch^^
 
Wart lieber, es kommen nämlich jetzt 3D Bluray Player raus, dan werden die alten Player abgelöst und die Ps3 kriegt ein Update.

und er dürfte sich gleich einen neuen bildschirm kaufen. und bis die 3D filme flächendeckend rauskommen, dauert noch...

aber was an einer PS3 sinnlos sein soll verstehe ich nicht, aber wäre über dem preisrahmen. oder spielst du gar nicht o_O
 
ich spiele absolut keine konsolenspiele mehr hab zwar früher mal ps1 gespielt aba das is schons ehr lang her xP ich zocke nur auf pc daher wäre eine ps3 für mich sinnlos nur wegen dem player die ps3 zu kaufen is nich wirklich effizient xP
 
das stimmt dann auch wieder, wenn man die anderen funktionen der PS3 neben zocken nicht gebrauchen kann...
 
Bei 200 Euro solltest du wirklich mal über eine PS3 nachdenken. ich habe für meine nagelneue Slim mit 120 GB und Controller nur 239 Euro bezahlt.

Ansonsten sind die neuen Modelle von Samsung recht gut. Für den preis bietet Samsung meist die beste Ausstattung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?