Welches Gehäuse?

Banned
Hi,

Ich hab mir letztens einen PC zusammen gestellt den ich jetzt auch gerne kaufen möchte.

Doch dann fällt mir ein: " Wo will ich das denn reinbauen?? ".. Ja.
Nun Suche ich ein Gutes Modding Gehäuse ;D

Was möchte ich Gerne haben?:

BlickFenster
Beleuchtung ( Lüfter mit Multi LED's vielleicht ;D )
Schwarz Lackierter Innenraum ( Währ ganz nett ;) )


So, Freue mich schon auf eure Antworten ;D


Greetz
 
Da kann ich dir das nur ans Herz legen falls es dir gefällt.
Weil es erfüllt alle deine Anforderungen, is dazu 1A verarbeitet und reizt deine Preisgrenze auch noch nicht zu sehr aus, so dass du zumindestens noch 50€ für irgendwelche Modfikationen oder einen guten CPU-Kühler (falls nich nicht eingeplant) hast.
 


ich weiß, mit diesem Vorschlag liege ich etwas über dein Budget.
Ich will es dir trotzdem vorschlagen, nicht Grundlos:

- Super Mega Geniale Verarbeitung ( Handgefertigt )
- Window
- Komplett schwarzer Innenraum
- Werkzeugfreie Installation ALLER Komponenten, sogar ohne Schrauben
- Super Optik
- 4 blaue LED Lüfter(1x120 Front, 1x120 Heck, 2x140 Decke)
- Super durchdacht, dadurch auch sehr gutes Kabelmanagement möglich

Ich nutze dieses Gehäuse selbst (noch nicht lang) und bin Restlos begeistert.
Etwas günstiger wäre noch das Lancool K62, aber halt kein Lian Li ;)
 
Wow. Sieht echt Nice aus :O

Was hälst du von diesem ?? ( Das Lancool ist schon so gut wie gekauft wenn du das andre nicht so gut findest :D )


Greetz.

( OT: Ich hab'nen AMD welchen Kühler emphehlst du mir ?? Kenne mich da nich so mit aus ;) )


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wow.. Lian Li sieht fast so aus wie das LanCool xD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Apropos Kabelmanagement.. Ähhm. Wie sieht'n das beim LanCool aus??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Das Lancool K62 wird ja auch von LianLi hergestellt/gefertigt, habe das Gehäuse seit ca. 2 Wochen selber und bin wirklich zufrieden mit dem!
Das K62 hat fast genau die selben vorzüge wie das von R32 vorgeschlagene LianLi Gehäuse!

Die Kabel kann man wirklich sehr gut verlegen, schau es dir in meinem Album mal kurz an!

Gruß Michael
 
@ shisha

Hat es eigentlich einen besonderen Effekt das du das Netzteil mit Lüfter nach oben verbaust? Normalerweise gehört es ja andersrum ;)
Bzw, ist das meine 5870 ?:D

@T

Disultory

Die Unterschiede sind wirklich nicht allzu groß, das Lian Li ist zum Großteil einfach teurer weil es eben ein Lian Li ist ;) So ziemlich das feinste im Gehäuse Sektor. Also bezahlt man auch ein Stückweit den Namen.
 
@R32
Hab es extra mit dem Lüfter nach oben verbaut, damit man auch den blau beleuchteten Lüfter sieht!
Natürlich ist das deine ehemalige 5870er! Die läuft und läuft und ....! ;)
Dachtest du ich verscherbel das Ding wieder? Nee, die geb ich nicht wieder her, werd mir höchstens in paar Monaten ne 2. holen! ;)

@Disultory
Nimm einfach das K62 und werde glücklich! Ist für den Preis ein Top-Gehäuse!
 
Das Evo Lächelt mich grad an.. Mal die daten durchlesen ;D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich stell mir das grad Geil vor, wenn man Vorne, Oben und innen Jeweils einen Lüfter durch einen Roten Enermax Appolish Wechselt :O

Argh bin Verwirrt.

NZXT Tempest Evo
LanCool K62
Oder doch das aPlus TwinEngine II..

Hilfe!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also rein von der Qualität kann ich dir wirklich nur ein LianLi oder lancool empfehlen, weil die wirklich top verarbeitet sind.
Das NZXT fällt zwar auch nicht auseinander, aber hat halt schon noch Plastik und Eisenteile, die Lialis/Lancools sind komplett aus Aluminium gebaut.
von aPlus habe ich bisher nur wenig gutes gehört, da würde ich dir schon eher zu einem der anderen raten.
 
... Hmm ...

Okay, es wird wohl das LanCool K62..
Oh befor ichs Vergesse, Hab keine Lust'nen andren Thread aufzumachen.. Ich hab'nen AMD welcher Kühler ist denn Gut?
 
Ach. das hatte ich ganz vergessen zu beantworten.
Ich kann nur immerwieder zum Scythe Mugen 2 oder zum Alpenföhn Brocken raten.
Welcher der beiden ist egtl. egal, reine Geschmackssache.
Aber die beiden sind einfach was Preis/Leistung angeht mit Abstand die besten CPU-Kühler.
 
Der Alpenföhn Brocken hat LEDS :D Welche Farbe?? Weißte des ?? ( Bitte lass es Rot, Blau oder Lila sein. :D )


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hä? Ich seh Grad: Kompatibel mit Socket 754, Socket 940, Socket 775, Socket 939, Socket AM2+, Socket 1366

Ich hab aber einen mit AM3 :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, es gibt hier im Board auch eine "Edit" Funktion, bitte nutz diese, denn dafür ist sie da.
Wir sehen es nicht so gerne, wenn Themen andauernd Hochgepusht werden.

Danke
 
Also der lüfter der bei meinem brocken dabei war hat lila leds aber den lüfter kannst du ganz einfach mit nem anderen Lüfter ersetzen.
 
ACHSO LÄUFT DES!!.. Dachte immer die Lüfter sind '' Vorinsstalliert ''.. Man hier lern ich noch was :DD Toll. Heißt ich kann da auch'n Enermaxx Apollish Reinklatschen :D?

Greetz
 
Also rein von der Qualität kann ich dir wirklich nur ein LianLi oder lancool empfehlen, weil die wirklich top verarbeitet sind.
Das NZXT fällt zwar auch nicht auseinander, aber hat halt schon noch Plastik und Eisenteile, die Lialis/Lancools sind komplett aus Aluminium gebaut.
von aPlus habe ich bisher nur wenig gutes gehört, da würde ich dir schon eher zu einem der anderen raten.


Ganz so stimmt das nun auch wieder nicht! Die LianLi Gehäuse scheinen wohl alle aus Alu zu sein aber das K62 zb. besteht im großteil aus Stahl, die vordere und obere Blende bestehen aus Plastik was aber bei weitem nicht billig aussieht!
 
@Disultory:

Am2+ heisst es passt auch AM3.
Leergewicht 9,55Kg

@shisha77
sry, so gut hatte ich das gehäuse nichtmehr in Erinnerung, wusste nurnoch dass es "für den Preis" überraschend gut verarbeitet war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?