Thunderbird Probleme

New member
Hallo alle zusammen.

Ich benutze seit gestern das Thunderbird Email-client Programm.

Mein E-Mail Konto habe ich bei gmx.

Ich habe folgendes Problem:

Die "eigenen Ordner" von gmx z.B. Archiv sind im Thunderbird nicht aufgeführt.

Diese Ordner sind jedoch elementar wichtig für mich.Wie kann ich diese also im nachhinein einpflegen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Das funktioniert soweit ich weiß nur mit IMAP (was aber nur in den kostenpflichtigen Accounts von GMX verfügbar ist). Über POP3 werden nur Emails aus dem Posteingang übertragen.

Einzige Lösung wäre ein Upgarde auf "ProMail" oder alle Emails im Posteingang auf GMX lassen und Thunderbird das Filtern überlassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?