Suche ne software !

New member
wie der titel schon sagt suche ich dieses mal eine software... un dzwar mit der ich HD videos machen bzw umkrompriemieren wenn ich zb ein game video mit fraps mache und dan möchte ich das gerne in HD
Für Youtube !!... ich habe divix converter nur das ist ein dummes programm... der macht das net in HD wie er es soll

ich habe vom kumpel das hier empfolen bekommen nur leide finde ich das nich
"Windows Live Movie Maker 14"

is der wirklich so gut ? oder gibt es was besseres um HD videos zu machem !!

wie gesagt ich nehm gerne mit fraps auf und möchte dies dann von avi in HD umwandeln


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kleine info ich habe kein vista/win 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten nimmst du , dass ist ein sehr universeller und guter Transcoder. Mit dem kannst du praktisch alles umwandeln.
 
das programm habe ich drauf nur ich habe keine ahnung wie ich daraus HD videos machen soll?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie stehts hier mit?

 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss alle anderen, Super ist da schon der beste.

Was meinst du eigentlich genau damit, dass du daraus ein HD-Video machen willst? Willst du die Auflösung aufblasen oder geht es dir darum das Format auf Blue-Ray-Format zu ändern, oder was genau?
 
zafi

was ich damit machen möchte !!.. einfach in HD und 1080p umwandeln und dann bei youtube hoch laden... die quali um 100% aufrobben und joar ^^...
hab das xilisoft grade mal getestet also sieht sehr übersichtlich aus man kann direct die HD sachen aus wählen, ob divix HD oder AVI HD usw... die datei wurde auch richtig groß zb wurde mein 27 MB großes Video... ein trailer von Alien vs Predator ... auf einmal zu 156 mb^^ lade grade bei youtube hoch um zu sehn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?