Laptop auf den Verstärker stellen?

New member
Hallo,
Da mein Zimmer sehr klein ist müsste ich meinen Laptop(Hp) auf meinem verstärker (t.amp E-800 Stereo-Endstufe) stellen.

Ich habe mal gehört das das nicht so gut sei für den Laptop wegen der Festplatte...

Kann ich das machen oder wo muss ich drauf achten?

Vielen dank
 
Hallo,
ich habe leider sehr wenig platz in meinem Zimmer.
wollte meinen Lpatop(HP) aufn Verstärker(t.amp E-800 Stereo-Endstufe) stellen.
Kann ich das machen?
Hab mal gehört das evtl. die festpaltte Daten verlieren kann.

Vielen Dank
 
Also saagen wir mal so. Wenn dein Laptop eine aktive festplatte hat. Also eine simple platte die sich dreht kann es sein das die Festplattennadel aufspringt und die festplatte zuerkratzt.Als ich würde es nicht drauf ankommen lassen.
 
Die antwort hab ich dir in dem anderen theard gegben. gewöhnt euch es mal ab theards immer doppelt zu erstellen ;)
 
Also ich würde einen Laptop besser nicht auf die Heizung stellen.
Und ein Verstärker ist natürlich ne Heizung!!!
Da kannst Du massive Probleme bis hin zum Hardwareschaden durch Überhitzung bekommen!
 
Magnetfelder dürften auch keine Probleme sein da die Gehäuse der Festplatte und der Endstufe abschirmen.
Chip.de hatte mal getestet in wie fern man mit Magneten, Speichermedien unbrauchbar machen kann. Ohne Erfolg.

Das einzige Problem könnte daher die Hitzeentwicklung sein.
 
Ahh verdammt- wie komme ich auf verstärker ich habe An einen sub gedacht -.-*ICh vogel ignoriert bitte meinen beitrag. xD. Oh man bin ich dähmlich.
 
danke für die Antworten.

HAbs ausversehen 2 mal reingestellt. dachte beim ersten mal hats nicht funktioniert..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?