i5 750 übertakten

New member
hallo leutz, ^^
also, ich würde gerne meinen i5 750 übertakten, nur wie ich ( bei diesem pc) nicht wie ich ein bios öffne... kann mir das jemand sagen?

system: Mainboard : MSI P55-CD53 (MS-7586)
Prozessor : Intel Core i5 750 @ 2666 MHz
Physikalischer Speicher : 4096 MB (2 x 2048 DDR3-SDRAM )
Betriebssystem : Windows Vista (TM) Home Premium Home Edition SP 1
noch was nötig? ^^
 
Der PC ist ein OEM PC, bzw. von Medion gebaut, daher versuchs garnicht das ding zu Übertakten es ist nämlich gesperrt im Bios. Da auch OEM Board.

Ist Fehlkauf der PC ...
Wie viel haste den gezahlt ?

Und wenn du das Bios nicht öffnen kannst dan lass das mit dem Übertakten lieber ^^
Klappt bei deinem Board sowieso nicht.

Drück mal F2 beim Booten das bringt Wunder :D
 
das ist ekin oem rechner :fresse: drücke, wenn du den pc anmachst einfach so oft entf bis sich ein menü öffnet
 
Hm, medion hat immer so bezeichnungen mit MS-7586
Hab gedacht wäre von Medion was ^^

Aber echt jetzt wenn du die Kühlung dafür nicht hast und die Erfahrung auch nicht dan lass es lieber, nacher machst du etwas falsch.
 
soo,

ehm, kühler... ka ^^ ich hab mir einen komplett pc gekauft, keine ahnung vom kühler, das gehäuse ist aber von ximatek midgard
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?