Autorun Software inkl. Cover

New member
Morgen alle zusammen, habe folgendes anliegen.
Kennt jemand eine Software, womit ich einen Autorun auf meiner Externen HDD Erzeugen kann, wo ich dann diverse Software angezeigt bekomme, die am besten auch noch mit Covern versehen sind. Zusätzlich Infos zur Software selbst (die man dann manuell eintragen kann, wäre auch nicht verkehrt)

Danke im Voraus
 
Schau mal hier vorbei:



ist zwar für usb sticks sollte aber auch für deine externe hdd funktionieren.

Noch besser als oben finde ich dieses:





Einen Autorun kannst du selbst sehr leicht erzeugen. Erstelle eine Datei die autorun.inf heißt und dann könntest du z.B. folgendes reinschreiben:
Code:
[autorun]
icon=\SeagatePortable.ico

Der Befehl Icon gibt an welches Icon als Laufwerk angezeigt werden sollte. Du könntest dann z.B. auch noch ein Programm automatisch starten lassen.

start=\blubb.exe
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?