Richtige Grafikkarte/n für I5 750 @ 3,8ghz

New member
Hallo, ich bin auf der suche nach ner neuen Graka (vllt auch 2 im sli oder cf).
Allerdings weiss ich net welche mein system vollkommen auslasten würde, bzw. gut harmoniert. Ich will nicht, dass irgendwas sich gegenseitig ausbremst.

Zum System:

Intel Core i5 750 @ 3800mhz

MSI - P55 Gd65

G-Skill 2x2GB @ 1333mhz (7-7-7-21) CL7

bequiet Pure Power 530 W

(Im moment is ne geforce 8800gts 512 drin^^ )

Hoffe ihr könnt helfen.
mfg
 
genau, dem kann ich nur zustimmen, entweder eine HD5850 oder 5870... evtl. auch wenn noch ein bisschen wartest eine DX 11 Karte von Nvidia (Femi)... oder demnächst kommt noch eine HD5830, ist auch ganz gut ;)
 
Ja,deine Wahl wäre auch eine Alternative. Aber kein Dx11 und die ganzen neuen Features...
Wenn dein Board CF unterstützt dann kannst du auch zwei gleiche HD 5770 einbauen. Die haben zuzweit auch mehr als genug Power.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?