Für die Linux Kenner: Beryl 0.2 Stable release

New member
Okay, das es meiner Ansicht nach schon ne schöne Nachricht für die Home Linux Anwender ist, dachte ich mir, dass da mal nen Post her muss.

Also: Beryl 0.2 ist nun stable :).

Für alle die Beryl nicht kennen: Beryl ist eine 3D Desktop Software, die den Titelleistenmanager von KDE, Gnome, etc ersetzt und schöne Effekte auf den Bildschirm zaubert.

Jedenfalls musste ich meiner Freude freien Lauf lassen und hier mal die frohe Kunde tun.

Ein kleines Vidcap:

Und die offizielle News:
 
Jo, wirkliche Empfehlung, das Teil ist klasse.
Durfte es im Unterricht bewundern, dagegen kann Vista einpacken.
 
Das hab ich schon auf der aktuellen Gamestar DVD gesehen, ist echt ne Wucht, was da passiert, dagegen ist Vista wie eine prähistorische Wandmalerei!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?