TV - Ton setzt teilweise aus

New member
Hi Leute,

hab nen 2 Jahre alten 32" Toshiba HD TV an nem 1,5 Jahre altem Sony HD Receiver, verbunden via HDMI Kabel.

Anfangs klappte auch alles bestens, seit nem halben Jahr hab ich das Problem das der Ton etwa aller 3 min aus geht und dann langsam wieder kommt, also immer lauter wird bis auf die normale Lautstärke. Das läuft jeden Tag so...

Wenn ich jedoch ein Scartkabel anstelle des HDMIs verwende, ist alles ok, Ton fällt nicht aus...sieht halt nur doof aus.

Den Receiver hab ich schon mal eingeschickt, der is ok, an dem liegts also nicht. HDMI Kabel hab ich auch schon nen neues gekauft, das ists auch nicht.

Sind da die HDMI Anschlüsse am TV kaputt?

Was kann ich noch machen?

Grüße
 
Wenn das Hdmi kabel im Fernseher ist wackel mal ein Bischen dran, vielleicht ist im hdmi eingang ja auch ein wackelkontakt ?
probiers mal aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?