Is die Graka gut oder schlecht.....

New member
hallo,ich wollte vo euch wissen ob meine graka sehr schlecht is weil ich es eigentlich finde....

danke für hilfe...
 
...also dem Geruch nach würde ich sagen... ja.



Könnte allerdings auch hilfreich sein, erstmal mitzuteilen um welches Modell es sich handelt... :wtf:

(dann verschwindet vielleicht auch diese kleine Spur von Ironie aus der Antwort... :D)
 
Soso, eine 9600 Pro...

Kommt drauf an, was Du damit machen willst.
Aktuelle Spiele kannst Du damit natürlich nicht mit allen Effekten spielen, musst schon arg runterschrauben.

Für's Büro und Filme schauen sicherlich ausreichend...

Was ist denn der Rest für Ware in deinem PC? Also CPU und so.
 
wie Lexxan schon sagt, weit kommst mit der 9600er nicht... ist halt auch relativ alt die Karte... was ist denn der Zweck der Karte? Weil für Office usw. reicht auch eine noch schwächere Karte...
 
nein ich spiele damit immer left4dead und gta san andreas und sonst internet...
ja mein cpu is AMD Athlon XP 2800+ nicht oc'ed..
160 gb exelstor fp
350 watt no name nt
nvidia mcp chipsatz
asustek a7n8x mb

ja ich weiß es ist ziemlich alt alles aber mein alter war kaputt undder hat mir mein kumpel geschenkt..;)
 
naja gut, eine andere Karte würde auch nicht viel bringen, da dass System einfach zu schlecht ist....
 
Jupp, denke ich auch. Das lohnt nicht da noch viel dran zu machen.
Die Karte passt gut da rein, eine Stärkere würde nicht viel bringen.

Spar lieber und hol dir irgendwann ein neues System. So richtig schlecht ist sie ja nicht, kannst ja alles laufen lassen - nur eben nicht auf hohen Auflösungen.
 
Eine Graka aus den zeiten wo ich mal noch jung und knakig war ...:D(Bin 21:D)
Spaß bei seite:D

Wenn du keine neue Spiele spielst,dann reicht auch die Radeon 9600 aus.
Eventuel 9800PRO oder XT einbauen. Dann haste noch bisl mehr Power.
Würde aber den PC für 100€ oder so verkaufen und mir was neues und schönes zusammenbauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?