Problem: Desktop verdunkelt während ein Spiel offen ist

New member
Guten abend,
Ich hab da ein Problem, wenn ich CS:S (Counter-Strike Source) öffne und während dem Spielen mal auf den Desktop wechsel, ist dieser stark verdunkelt, doch sobald ich CS:S wieder schließe, erhellt der Desktop wieder. Das Problem fing aufeinmal gestern an und ich weiß nicht woran das liegt.

Mein Pc ist jetzt gut n Monat alt und hat Windows 7, als Grafikkarten hab ich 2x ATI Radeon 5770 1GB DDR5 im Crossfiremodus

Würde mich sehr über schnelle und hilfreiche Antworten freuen.

MFG Josh
 
Ja, sogar noch mehr Grafikbugs wenn ich auf den desktop gehe, bei CoD z.b. ist aufm desktop dann die untere hälfte noch vom spiel die sicht und so, ganz komisch... :(
 
Ich verstehe nun dein Problem nicht ganz,ist es den ein Problem wenn man den Desktop beim spielen verdunkelt wiederfindet ?
Ich denke nicht,aber wenn es dich so sehr stört,dann installiere Counter Strike Source einfach neu ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?