Sicherungsdatei bei iTunes

New member
Hallo Community!

Ich hab mal eine Frage zu iTunes. Ich nutze bevorzugt iTunes als Abspielmöglichkeit auch für meinen IPod. So nun ist es ja so, wenn man sein System neuaufsetzten muss das dann alle sorgfältig angelegte Musik wieder neumachen. Gibt es eine möglichkeit die Musik zusichern, sodass ich dann nur diese Datei wieder in iTunes einspielen muss. Die Musik kommt auch dort hin wo sie vorher war, damit iTunes sie auch wiederfindet.

Gibt es da ne möglichkeit oder sowas in der Art?

danke euch

nVidia
 
Du hast bei Meine Musik oder so nen Ordner der heißt iTunes. Den kopierst du irgendwo hin(wo du ihn haben möchtest) und machst dann später bei iTunes -> Datei -> Ordner zur Mediathek hinzufürgen und nimmst dann den iTunes ordner den du Kopiert hast
 
Im den Ordner richitig, nämlich:iTunes Library Extra,iTunes Library Genius und iTunes Library.Du brauchst aber eig. nur den Ordner iTunes Media und die XML DAtei namens iTunes Music Library. Ich würde aber alles nehmen. Du musst die daten dann ja auch da hin tun wo sie vorher waren. Wenn du die Musik von CD's hast sind die im Ordner iTunes Media, aber wenn du sie bloß auf dem PC hast und nicht Impoertiert hast (warum auch immer) sind die bloß in der XML aufgelistet damit iTunes die nicht Kopieren muss und damit Speicherplatz wegnimmt. Noch irgendwelche fragen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?