EKL zeigt neuen Alpenföhn Matterhorn Diskussion

Kommentare-Dealer
Zwei Jahre ist es nun her, dass sich die EKL AG mit ihrer Kühlerreihe auf der CeBIT einen Namen machte, und das nicht nur durch die ausgefallenen Namen für die Kühlprodukte. Zur Gletscherspalte und Nordwand gesellt sich nun ein weiteres Stück aus deutscher Produktion, der Alpenföhn Matterhorn. Mit einem Gewicht von 1067 Gramm könnte er auch ein wahrer Gipfelstürmer werden, allerdings werden wir dafür noch auf erste Reviews warten müssen. Die Maße von 138 x 100 x 158 mm können sich auf jeden Fall sehen lassen, ebenso die 6 Heatpipes, die in einer Kupferplatte enden.


*
Dass der Matterhorn Kühler als kleines Extra wie beim Prolimatech Mega Shadow komplett schwarz eingefärbt ist, sollte bereits jedem aufgefallen sein. Im Gegensatz zu diesem wird jedoch ein blauer Lüfter mitgeliefert, nämlich der hauseigene Föhn120...
 
Bei dem Gewicht und dne 6 Heatpipes müsste die Kühlleistung wirklich gut sein, ich bin sehr gespannt auf die ersten Tests :)
 
Naja alles Gebirgsbezogene Namen :)
Kein Wunder wenn der Hersteller Alpenföhn heißt ;)
Auf jeden Fall wirken die Namen immer recht kreativ :)
 
Ich würde mich freiwillig zur Verfügung stellen und den zu testen wenn ihn mir jemand finanziert :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?