Nur noch eine frage^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Guest
Hallo

sorry aber diese Frage muss ich noch stellen was ist das für eine Grafikkarte
GeForce 7300 SE/7200 GS was für ein model ist das ist es nun eine 7300se oder 7200gs.


Danke für euer verständnis^^
 
Ey das gibts doch nicht, wurde dir nicht gesagt, du sollst deine Fragen ab jetzt in einem Thread zusammenfassen? Du checkst das nicht so ganz oder?
 
Eine 7300xyz ist wohl sogar als deine vorhandene Grafikkarte. Daher verstehe ich nicht ganz, warum du überhaupt den Unterschied wissen willst (ob jetzt 7300se oder 7200gs ist vollkommen egal - beide sind einfach nur schwach).

Damit wäre alles geklärt. Wenn du dir eine Grafikkarte kaufen willst, benutze bitte deinen vorhandenen Thread: http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/74112-graka-kaufberatung.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?