Office Notebook für 500 Euro

New member
Hallo zusammen,

ich suche ein Notebook für Office Anwendungen und zum Surfen, Spiele haben hierbei 0 Relevanz. Das ganze soll maximal 500 Euro kosten. Wichtig wäre mir hierbei nur dass das Display nicht glare sondern matt ist; Zudem sollte es kein Widescreen Display sein...manche mögen es...ich nicht ;)

HDMI-Ausgang, UMTS, Integrierte WEB-Cam etc. spielen auch keine Rolle. Das ganze soll schlichtweg zum surfen und für Office Programme geeignet sein, das dann aber möglichst flux.

Schon mal Danke im voraus PCMasters-Crew.
 
Ich weiß, alternativ gibt's da auch noch notebooksguenstiger.de
Allerdings kenne ich mich nicht so gut aus mit Notebooks und hab auf evtl. Erfahrungen mit Notebooks in der Preisklasse und Tipps gehofft.
 
welche display größe bevorzugst du denn?
also ich würde mir was von dell kaufen, das ist aufjedenfall gute qualität
 
Zuletzt bearbeitet:
15,4 Zoll, auf keinen Fall Breitbild. Weshalb Dell dann eigtl. schon mal meist flach fällt. Aber Dell ist eh nicht das Wahre für mich, die machen immer alles auf Hochglanz. Da sagt mir schon eher was in Richtung Lenovo zu, die sind eigtl. auch relativ stabil, im Gegensatz zu Acer die gerne mal an so Sachen wie den Scharnieren sparen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?