Nvidia Geforce 9800GT Frage

G
Guest
Hallo! Habe eine Nvidia Geforce 8600GT 256mb und ich glaube ddr3.
Will mir nun eine neue Grafikkarte zulegen und bei Ebay steht eine Nvidia 9800GT 512mb DDR2 drin. Ich denke mal sicher das diese Karte besser ist als meine. Aber was ich nicht verstehe ist das die ddr2 hat und meine ddr3 weil das ist doch eigentlich neuer oder? Ich weiß diese Grafikkarte gibt es auch mit ddr3 aber die ist grad so billig . Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Mfg Porti

PS: Hier ist der Link zur Auktion.
 
Erstmal willkommen im Forum,
ich weiß jetzt zwar nicht genau was die Frage ist, aber lass dich von dem DDR2 oder DDR3 nicht irritieren.... die 9800GT ist auf jeden Fall schneller....
aber evtl. gibts auch noch eine bessere Wahl für dich? Dazu wäre dein System gut zu wissen
 
Erstmal willkommen im Forum,
ich weiß jetzt zwar nicht genau was die Frage ist, aber lass dich von dem DDR2 oder DDR3 nicht irritieren.... die 9800GT ist auf jeden Fall schneller....
aber evtl. gibts auch noch eine bessere Wahl für dich? Dazu wäre dein System gut zu wissen

Hi! Ich brauche keine High End Grafikkarte oder wie das heißt möchte nur die aktuellen Spiele in mittlerer Auflösung zocken können.

Mein System: (bis jetzt wird noch neuer Prozessor und so eingebaut)

Intel Core 2 Duo E6550 2,4 GHZ
2gb ram
nvidia 8600gt
 
Hi! Muss ich mir dann noch ein neues Netzteil holen? Meins hat 250 Volt, wie viel brauche ich? lg Porti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
250 Volt glaube ich weniger... wenn Ampere...was für eine Marke ist es denn? Aber wenn es wirklich 250A sind, ist das schon knapp....
wobei wenn es mit der 8600GT ging, wird es auch mit der 9800gt klappen, diese hat einen Stromverbrauch von ca. 105Watt
 
250 Ampere ?! Also wo so viel Strom fließt will ich nicht sein o_O Du meinstest eventuell Watt? Und 250 Watt wäre zu wenig, aber da ich kaum glaube, das sein NT 250 Watt hat ist es ja egal.

Schau mal was auf dem NT steht sollte schon mindestens 400 haben für ne 9800 GT, 350 Watt wäre vll. auch noch ausreichend.

@besyra ein richtig starkes Netzteil für noch humane Preise liefert vll etwa 50A auf der 12V.
 
sorry, 250Watt nicht Ampere.... war grad irgendwie falsch :D:D
es wäre interessant von welchem Hersteller das NT ist. 350Watt würden 100% reichen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?