Graka kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Guest
Hallo

wollte mir neue Graka holen welche is den besser











find die erste vom Takt besser ab die andere hat 2 mal woviel streamprozessoren wleche soll ich mir holen untershcied 10 euro also nichts^^
 
Sag mal hast du noch was anderes zu tun als ständig neue Threads zu eröffnen, in denen zu zwei Grafikkarten miteinander vergleichen lässt? :D Wenn du 'ne neue GraKa willst, sag mir dein Budget und ich sage dir welche Grafikkarte du brauchst, aber so is doch doof.

Zu deiner Frage:

Die 4850 ist leistungstechnisch schneller, allerdings wie immer -> kein DX11, höherer Stromverbrauch, höhere Wärmeentwicklung usw..

pixelflat, genau das meinte ich auch, hast dir ja sogar die Mühe gemacht die threads nochmal rauszusuchen^^
 
Okay Kappirt

Mag das einfach nurmal wiesen mit der 7200es oder gs weiß was ich weil mein Freund die hat habt ihr vvlt nen Datenbaltt von der Graka was is das jetzt eig für eine ??

mfg
 
Öhm mal ne kleine Frage, ich bin jetzt während ich 5 im Forum unterwegs war auf bestimmt 5 ähnliche Threats von dir gestoßen...meinst du das ernst?
 
Wie meinst du das ich stelle ienfahc nur mal die Fragen weil ich bei google nichts finde uh ich von ner 7300se/7200gs was gehört und ich mal gerne wissen wollte einfahc mal so ob die Grafikkarte wirklich so heist oder ob das eine gs7200 oder nen 7300se is


^^ mfg
 
wollte mir neue Graka holen welche is den besser


Die HD4850 ist besser.

Aber mit deinem AMD 3500+ kommst du nicht weit.

7300se/7200gs was gehört und ich mal gerne wissen wollte einfahc mal so ob die Grafikkarte wirklich so heist oder ob das eine gs7200 oder nen 7300se is

Am besten soll dein Kumpel mal auf der Verpackung nach sehen oder versuchen mit GPU-z o.ä die Daten auszulesen.
Die 7200gs/se/whatever wird auf dem niveau einer 7300 liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
beim Freund steht das wenn man unter dxdiag nachschaut und ich wusste damit nichts anzufangen / wie meinst du das ich komm nit weit^^
 
Für die HD4850 sollte es mindestens ein Dual-Core sein.

Ein Single-Core wie dein 3500+ kann die Karte nicht schnell genug mit Daten versorgen und würde sie ausbremsen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?