Samsung Syncmaster 2243 Als Primärer Monitor

New member
Hallo!

Ich habe einen Samsung SyncMaster 2243 und einen BenQ G700. Habe mir eine GeForce 6200 Grafikkarte gekauft, mit zwei Ausgängen. Ich will den Samsung als primären Monitor verwenden. Der ist als Bildschirm 2 geschaltet. Dann schalte ich den Computer aus und wenn ich wieder einschalte, finden beide Bildschirme kein Signal. Muss wieder ausschalten, den Samsung abstecken, ausschalten, dann kann ich mit dem BenQ wieder arbeiten. Was ich auch gemerkt habe ist, dass seit ich die neue Grafikkarte installiert habe, das Standby beim Abschalten nicht mehr auszuwählen ist.

lg,
Roman
 
Beide an die GeForce, den Syncmaster an den digitalen und den BenQ an den VGA. Syncmaster ist Bildschirm 2 und BenQ Bildschirm 1, aber ich kann doch trotzdem, den Syncmasetr als primären Bildschirm verwenden, oder?

lg,
Roman
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
96

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?