Windows XP Style etwas auffrischen!

New member
Wie der "Titel" schon sagt , möchte ich mein XP Home Edition etwas auf frischen lassen ... mein Desktop ist schon gesäubert... Dank dem Programm "RocketDock"...
Nun such ich aber noch einen geeigneten Style... gestern habe ich Das Windows Seven Transformation 4.0 installiert, aber dies gefiel mir nicht bzw bereitete Probleme weil ich windows xp dateien geändert habe... also musste ich mein XP leider wieder Reparieren, keine große sache ist wieder alles beim alten ...
Nun such ich einen style der nicht ist wie das Windows Seven Transformation 4.0... sondern einfach einen style wo unten die "Taskbar" ist ... (glaube so nennt man die)... (wo eben uhrzeit und so steht und start usw)... etwas verschönert... die fenstern auch etwas verschönert ... nicht diese matte Silber was ich momentan drauf habe, was ja standart dabei ist
 
Kostenpflichtig gibt es da auch ein Programm welches sich nennt, und eigentlich alles beinhaltet was du suchst. Kannst es ja mal testen. Gibt ja dafür eine Testversion :)
 
Hi,

dafür wäre auch sehr gut Tune up 2008 geeignet...gibts kostenlos beispielsweiße bei chip.de. Da gibts eine Style Option, womit du dein XP Stück für Stück umbauen kannst. Vom Ladebildschirm bis zum Hintergrundbild alles machbar.

mfg

Airborne
 
ich hab das neue Tune Up 2010 =) ... also damit geht das auch nur mhh ... mal sehn

aber das windows blinds ändert nix an den Windows dateien ? oder doch ? weil sowas möchte ich nicht nochmal machen wie gestern, musste Reparieren die ganzen updates neu drauf machen ^^ usw...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?