Q8300 vs PII955

New member
hallo!
welsche cpu ist besser für spiele,ich werde ein game pc zusamen bauen 1GTS250 mit 1GBram ist vorhanden,
mfg
 
Ich wäre vorsichtig damit, zu sagen, dass der Sockel 775 schon fast ausgestorben ist. Der Großteil der verkauften Prozessoren bei Intel ist auf dem Sockel 775 zu finden.

Das ändert aber nichts daran, dass der PhenomII 955 hier stärker ist als der Q8300.
 
ausgestorben würde ich es auch nicht nennen. der Phenom bzw. sein ist allerdings zukunftssicherer für weitere Aufrüstungen in den nächsten paar Jährchen. Der Q8300 ist zwar schon gut, viele bessere CPU's wirst du aber auf dem Sockel 775 auch nicht mehr finden. Das kommt noch die Q9xxx Reihe und dann ist Schicht im Schacht ^^
Denke nicht, dass Intel da nochmal nachlegen wird, die konzentrieren sich auf die i3,5,7 Reihen, die wiederum zukunftssicher sein sollten.

Also wenn es um die von dir oben genannten CPU's geht, kommt eigentlich nur der Phenom II 955 in Frage =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?