PC friert bei Jappy ein/keine Fehlermeldung

New member
Hallo,

ich wende mich an euch weil ich folgendes kurioses Problem habe:

Mein PC friert immer bei der Seite Jappy ein, und zwar wenn ich auf mein Gästebuch gehe, spätestens jedoch wenn ich selbst jemandem Gästebucheinträge mache (über Kopieren des Links mit dem gewünschten Bild - Einfügen. ) Der PC bleibt einfach stehen, kein Taskmanager, nichts. Nur Knopf drücken und Neustart geht. Danach kommt keine Fehlermeldung.

Manchmal (selten) friert der PC auch ein wenn ich bei youtube die Videos auf Vollbild stelle.

Inzwischen habe ich Mainboard, RAM und Grafikkarte getauscht gegen neue - nichts. Alle Updates gemacht, Treiber neu, nichts. Die Festplatte ist laut Test auch Fehlerfrei (von der Samsung - Seite).

Das System:

Intel D 2,66 Ghz Sockel 775
2 x 1 GB RAM Kingston
Asus Mainboard
SATA Samsung 200 GB, 3 Partitionen, insgesamt knapp 20 GB belegt
Nvidia Geforce 8400 GS 256 MB, neue Treiber
2 DVD - Brenner (praktisch nie genutzt) 1 TEAC, 1 LG
1 Floppy
400 Watt Netzteil Deluxe
1 Gehäuselüfter

Fritzbox, DSL über Kabel, 22" HP Monitor über VGA Kabel, Druckerkombi (HP)

Software:

XP Home SP 3 alle Updates
Antivir
Ad - Aware
Hijackthis
Office 2003
Firefox 3.6


Mein PC ist kein Spielcomputer und wird nur für Officeanwendungen genutzt, Festplatte fast leer, keine Viren, Spyware oder ähnliches. Sämtliche Software ist legal erworben.

Das Problem mit dem Einfrieren tritt nicht regelmäßig auf und niemand weiß einen Rat.

Neulich wurde mir geraten das "Miststück" wegzuschmeißen und was neues zu kaufen.. Aber der PC läuft sonst sehr stabil und ist dicke ausreichend für meine einfachen Anwendungen. Und ich mag meinen PC.


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus :eek:
 
Hy, versuch mal Probehalber mit dem Internet-Explorer auf Jappi zu gehen
und auf Youtube.
Könnte nämlich ein Software-Problem sein.
Und dann melde Dich nochmal.

MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?