Windows Media Center und Pinnacle PCTV 310i Capture Device

New member
hallo ich hab ein Problem! Ich habe eine Pinnacle PCTV 310i Capture Device
TV Karte, Sie funktioniert auch! Ich schaue mit der Karte im Windows Media Center ja auch TV! Jetzt hab ich auch die Originale Fernbedienung gefunden auch mit dem Infarot kabel ist das bestimmt!
kann mir jemand sagen was ich für einen Treiber für die Fernbedienung benötige weil ich damit nichs machen kann im Windows Media Center!
Ich hab mir auch mal den TV Center von Pinnacle gezogen und da funktioniert die Fernbedienung! und ich weiß das ich früher immer ein kleines Simbol in meiner Taskleiste hatte wo die Fernbedienung wie aktiviert wurde Ich bilde mir ein das dieses Simbol gelb war!vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen!
Danke schon mal!
 
Dir wird dies jetzt wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Aber ich schaue auch übers WMC TV, auch mit Fernbedienung. Allerdings sind bei mir die Tasten komplett anders angeordnet. Also mit den Videotexttasten, schalte ich z.B. um.

Vielleicht unterstützt das WMC deine Fernbedienung nicht. Maximal kannst du nach neuesten Treibern auf der HP des TV-Kartenherstellers laden oder direkt von Microsoft. Aber ich glaube nicht das es ein Trauberproblem ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?