Windows 7 - audiodg.exe

Banned
Hallo,
Ich hab die SuFu benutzt und habe 2 Threads über die "audiodg.exe" gefunden, leider gab es bei keinem der Beiden eine Antwort. Da die beiden Threads von 2008 sind entschied ich mich erneut zu fragen, da evtl. jetzt jemand eine Lösung für das Problem hat. :)

Also, Problem ist, wie ihr es evtl. selbst kennt, dass die audiodg.exe, bei Vista und Win7 einfach so, wenn sie Lust hat, mal gerne (zumindest bei mir der Fall) einen Kern vollkommen ausschöpft, also auf 100% Auslastung bringt.

Ist mir bisher beim Spielen oider ähnlichem nicht aufgefallen, aber im Office-Betrieb sehe ich die AUslastung, die mir wie ein Dorn ins Auge fällt. Es ist einfach nicht schön und erhitzt meine CPU, die zur Zeit boxed ist nur unnötig.

Hoffe es hat endlich jemand eine Lösung.
Gruß KonZe
 
Danke für die Antwort :)

Zum 1. Link:
Bei Deaktivierung der Soundeffekte hört sich der Sound bei mir nicht wirklich schön an, habe nur den Equalizer aktiviert, aber rein aus Neugier versuche ich es mal eine Weile.

Zum 2. Link:
Ja, defragmentiert habe ich meine HDD erst vor kurzem, hatte da Problem davor und auch jetzt, also danach und wie bereits von dir gesagt, dass du dir nicht erklären kannst wie es helfen soll, meiner Meinung nach: Garnicht :)

Hat evtl. noch jemand einen Vorschlag?
 
Also, da ich nicht da war, jetzt das Ergebnis:
Es funktioniert NICHT.
Auch beim ausschalten der Soundeffekte dreht die audiodg.exe einfach am Rad.

Hoffe auf weitere Lösungsvorschläge.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?