Corsair Obsidian 700D Gaming-Case angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Corsair hat ein neues Gehäuse für anspruchsvolle Gamer angekündigt. Das Corsair Obsidian 700D soll in die Fußstapfen des preisgekrönten Obsidian 800D treten. Einige Änderungen sollen das Obsidian 700D aber etwas billiger machen und eine breitere Käuferschicht in den Genuss des neuen Case bringen.

Corsair_Obsidian_700D_1.jpg


Größtenteils entspricht das 700D aber noch seinem Vorgänger, so bietet es mit Ausmaßen von 609 x 609 x 229 mm so viel Platzt im Inneren wie der Vorgänger. Drei *140mm Lüfter sind bereits vorinstalliert, ...

Weiterlesen: Corsair Obsidian 700D Gaming-Case angekündigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hübsches Case. Bisschen vom Lian Li abgeguckt. Leider nicht in meiner Preisklasse und die Rückwand ist ja mal nicht hübsch, da passt zum Kontrast ne Lian Li Rückwand (Silber) besser. Meine Meinung.
 
Sehr schön; genauso wie das 800D. Wird aber vermutlich nicht viel billiger sein. Aber falls doch, dann werd ich nochmal nen genaueren Blick drauf werfen.
 
Naja, wirklich schön finde ich es auch nur von Innen. Der äußere Bereich sagt mir nicht so zu, auch wenn ich großer Corsair-Fan bin...
 
Ich finde es Spitze, genauso wie mein 800D :fresse:

Ah, das hätt ich auch gern. Find beide Gehäuse in Sachen Design und Layout spitze. Evtl wird ja das 700D zumindest halbwegs bezahlbar für einen armen Studenten ^^.

Willste nich mal Systemvorstellung machen? Würd mich echt interessieren das Gehäuse in Aktion zu sehen.
 
Ich hoffe ja schon das Heute endlich meine neue Pumpe für die WaKü kommt. Sollte das der Fall sein, kann ich diese erstmal wieder zum laufen bringen!
Danach könnte ich mich ja eigentlich ma an eine Systemvorstellung machen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?