Router

L
Guest
Hallo


Habe kein passendes unterforum hierfür gefunden. Meine frage will gerne ports von meinem router auf machen. Doch ich weiß mein pw nicht mein Bruder hab ich auch schon gefragt der hat gesgat der Typ der das engerichtet hat hats mir nicht gesagt. Was mach ich nun und wo steht das Passwort drauf kann ich es irgenwie ändern oder den Router neu hoch fahren. Habe ein





und verbindung über Dlan.

Bitte um schnelle hilfe mfg
 
In der Überischt etwas runterscrollen, "Software" und darunter dann "Internet, Netzwerke und Security" ;)


Zu deinem eigentlichen Problem: Schau mal in der Bedienungsanleitung was das Standardpasswort ist.

Du kannst eventuell auch die Werkseinstellugnen wiederherstellen (sollte ebenfalls in der Anleitung beschrieben sein) aber dann müsstest du halt alles neu einrichten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?