Drucker für extrem dünnes "Durchdruckpapier"

New member
mein vater sucht schon seit längerem einen neuen drucker. das problem ist, dass er hauchdünnes papier drucken muss, welches seine unterschrift (ohne blaupause) auf die darunterliegenden blätter durchlässt. es sind immer 4 blätter (weiß, rot, gelb, blau) die jeweils ein "angebot" ergeben. leider sind diese blätter so dünn, dass bisher jeder drucker mehrere auf einmal eingezogen hat, weswegen man jedes einzelne blatt einzeln einlegen muss, was ein extremer zeitverlust bedeutet, da pro woche oftmals 100seiten oder mehr gedruckt werden...

nun frage ich euch, welchen (laser? tinten?) drucker dafür geeignet wäre, der es schafft einzelne blätter einzuziehen...

er muss nicht unbedingt in farbe drucken können und sollte nicht mehr als 150€ kostet... weniger wäre auch ganz schön :)


danke im vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?