Optimale Kühlung und denoch Leise muß es sein .

New member
Hallo Leute ,

Ich suche für mein Sharkoon Rebel 9 Gehäuse vernünftige Lüfter und CPU Kühler

Welche sind gut und vorallem Leise ?

mfg
 
o_O

die silentwings sind so ziemlich das leiseste, was es auf dem mark gibt

wenns noch leiser sein soll, dann kauf dir ne lüftersteuerung und lass die lüfter mit weniger umdrehungen laufen


edit: wenn dir selbst die silentwings zu laut sind, dann kannste die lüfter vom mugen/brocken gleich vergessen...
am besten wäre dann eine passive wakü^^
 
Hmm ,

Wakkü mag ich nicht!

Naja die Lüfter von den CPU Kühler kann man doch auch Umändern!

Das mit der Lüftersteuerung ist ne gute Idee welche wer den gut ?

mfg
 
auch wenn die silent wings meiner meinung nach auch bei 1500u/min leise genug sind, empfehle ich dir die hier:


habe ihren großen bruder, der mit ner automatik ausgestattet ist, die jedoch absolut unnötig ist, weil sowieso jeder die lüfer manuell schaltet...
 
Also wenn dir die Silentwings zu laut sind müsste der Krach von deinem eigenen Atem dich ja umbringen :D

Den Mugen 2 gibts übrigens auch in ner SIlentwings Version bei Caseking.
 
als lüftersteuerung empfele ich die hier habe ich selber un bin sehr zufrieden :) die silentwings sind das beste was es giebt. leiser geht nich.
 
Werd nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Mir wurden die SilentWings auch empfohlen, haben mir optisch nicht ganz gefallen. Naja nem 15 Jährigen ist schwarz nen bisschen zu langweilig *duck* und habe mich dann für die kleines bisschen billigeren Sharkoon SilentEagle 1000 entschieden. Bin zufrieden mit dem Teil. Tut seinen Dienst und ich persönlich höre ihn nicht.
 
Jedem selbst überlassen. Dann nimm die SilentWings. Die sollen ja noch leiser sein als der Silent Eagle. Alles Silent hier :rulez:
Naja und für den Prozessor... Nimm den schon empfohlenen Mugen. Der ist groß, Kühlt saftig und braucht somit weniger Drehzahlen aufm Lüfter = leise ;)
Gibts auch ne PCGH-Version ->
Ist das die gleiche Version wie die vorhin erwähnte SilentWings Edition???
 
Nein die Edition ist mit einen Scythe Slip Stream 800. Wer den hört der hat Ohren die ich nicht haben möchte, die Stille würde einen ja vor lauter Lärm umbringen :fresse:
 
hab den mugen mit dem Scythe Slip Stream 800 - zu hören ist da kaum was - gekühlt aber leider auch recht wenig - hab jetzt nen coollink lüfter drauf der ist im idle genauso leise hat aber dank max. 120m3/h luftdurchsatz unter last mehr reserven
 
Das war auch das Problem, was ich an den Slip Streams immer gesehen hab, deswegen war ich von der Silentwings Version egtl. begeistert.
 
gabs auch mal als PCGH-Edition mit dem Mugen 2 mit weissen Silentwings

meine ich zumindestens
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem die Silent Wings zu laut sind der hört auch das gras wachsen...

Nimm die Silent Wings, was leiseres gibts imho nicht.
 
ich hab den hier -

ist bis 1000rpm nicht zu hören und hat bei 1700rpm nen wahnsinns luftdurchsatz...
die optik ist jedoch gewöhnungsbedürftig....
 
sieht so aus...
aber eigentlich nur mal ein paar vorschläge machen - und nur wenn man selbst etwas hat kann man auch wirklich etwas darüber sagen - oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?