TFT-Monitor Betriebsanzeige blau blinkt

New member
Hallo,
bisher bin ich immer mit meinen PC mit allen Problemen allein klargekommen. Nun möche ich mich euch anschließen. Nun mein kleines Problem. Beim Starten des PC bleibt der Monitor schwarz und die blau Betriebsanzeige blinkt. Nach 2 bis 5 Minuten erscheint der Begrüßungsbildschirm, die Betriebsanzeige leuchtet dauerhaft blau und alles ist in Ordnung. Fehlermeldungen erscheinen keine.Das Problem besteht seit 4 Tagen. Die Zeit bis das Bild erscheint wird immer ein wenig länger.Während des laufenden Betriebes gibt es keine Probleme. Alle Anschlüsse habe ich schon kontrolliert. Kann vielleicht die Graphikkarte einen Schuß weg haben? Gibt es vielleicht ein Programm, mit der man diese prüfen kann? Für jeden Rat bin ich dankbar.Ich habe neue Fakten.
Nach runterfahren des PC schalte ich mit einem zentralen Schalter alles ab. (PC. Monitor,usw.) Mache ich das nicht, springt der Monitor beim Starten sofort an. Hat der Monitor vielleicht eine Make? Vielleicht wende ich mich doch an eine Werkstatt.
Viele Grüße
Euer Nubber
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?