Nvidia GeForce 6600 LE 8 Pipelines freischalten?

New member
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist auf einer 6600 le mit nv43 a4 chipsatz per Patch Script die restlichen 4 Pipelines freizuschalten.

Ich hab schon nen Geflashten Bios bereit und wollte wissen ob es möglich ist damit die HW mask zu deaktivieren damit ich die restlichen Pipelines freischalten kann.

EDIT: Achja Ich habe die Grafikkarte Übertaktet von 350/400 auf 450/500

mfg
Bizness
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht dass denn noch Sinn? Ab 35 Euro bekommst du eine neue Grafikkarte, die min. 5-mal soviel Leistung hat. Und wenn es eine gebrauchte sein darf, dann gibt es für 35 Euro auch eine die 10-mal soviel Leistung hat.
 
Ist ja nicht für mein PC ^^ DIe Grafikkarte benutze ich an einem 2. PC für meinen kleinen bruder damit er da seine Games spielen kann.

Und eigentlich wollte ich das mal ausprobieren ob das klappen würde die restlichen pipelines freizuschalten.

würde die leistung der karte halt noch gerne etwas erhöhen
 
Wenns nicht klappt, versuchs mal mit niedrigen Auflösungen. Ich hab mal das erste Call-of-Duty auf einer GeForce 6600 (ohne GT) gespielt. Bei den typischen Auflösungen hat es geruckelt, aber bei 640x480 war es superflüssig und sah garnicht mal schlecht aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?