Wie Gehäuse säubern?

New member
Hallo,

da ich demnächst meine um weitere 2 GB, muss ich ja mein Gehäuse öffnen. Seitdem ich meinen PC habe (Dezember 2008), habe ich ihn allerdings noch nicht gesäubert.
Ergo: Wenn ich den RAM wechsle, könnte ich ja die Gelegenheit am Schopfe packen und mal loslegen.

Habt ihr Tipps parat?
Muss ich irgendwie etwas ganz wichtiges beachten (außer die Stromkabel abmachen natürlich)? :)
 
du könntest dir einfach nen Kompressor besorgen dann mal kräftig durchpusten oder aus dem Baumarkt eine Druckluftflasche glauben heissen die. Also nich die die man zum tauchen o.a nimmt :D. Solltest dann aber noch nen staubsauger mit ins Gehäuse halten da dir sonst der ganze stuab im zimmer rumschwebt.
 
du könntest dir einfach nen Kompressor besorgen dann mal kräftig durchpusten oder aus dem Baumarkt eine Druckluftflasche glauben heissen die. Also nich die die man zum tauchen o.a nimmt :D. Solltest dann aber noch nen staubsauger mit ins Gehäuse halten da dir sonst der ganze stuab im zimmer rumschwebt.
ähm... Kompressor besorgen? :eek: Das wäre ein bisschen teuer... oder... :)
Also ich habe schonmal mit "Tuch vor Öffnung" am Staubsauger meine Tastatur gereinigt, habe das Tuch dann halt über dem Müll gesäubert. Ich wollte also so an die Sache rangehen. Oder ist Druckluft cooler? :D
 
Entweder Staubsauger auf kleiner Stufe, das geht eigentlich sehr gut.
Oder eine kleine Flasche Druckluft aus dem Baumarkt.
Kosten 2-3€ und damit kommst du auch in die letzten Ecken.
 
schau mal ob du so nem mini usb staubsauger findest
hab so einen für 5€ bekommen, für den PC einfach perfekt da der in nahezu jeden winkel kommt ;)


LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?