DVD-Laufwerk liest keine CD's und DVD's

Member
Gleich von vorab, es kann nicht an der Firmware liegen da das Laufwerk von echten "PC noobs" ist. Das Laufwerk wird prima erkannt nur wenn ich eine CD oder DVD einlege liest er erstmal ne Minute und wenn ich dann auf das Laufwerk zugreifen will kommt "Legen sie einen Datenträger ein"

Es liegt 100% am Laufwerk und nicht an anderen Teilen des PC's

Hab schon versucht den Laiser zu säubern hat aber nichts gebracht. Gruß
 
und was willst du nun genau wissen? wenn du schon weißt das es 100% am laufwerk liegt
hast du ein anderes laufwerk getestet?

DVD-laufwerke sind ja nun nicht so teuer, wenns defekt ist, kauf dir ein neues
 
dan brauchen wir eigentlich nicht weiter diskutieren:fuchtel: ein gutes dvd lw bekommst du schon ab 16€:fresse:
 
Hmmm... ich wollte das eigentlich wieder zum laufen bekommen aber naja egal. Aber ich habe noch ein DVD LW. Das liest keine DVD's aber CD's
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?