Samsung SyncMaster XL2370 LED gut ?

S
Guest
was haltet ihr vom Samsung SyncMaster XL2370 LED 23" .

benutze ihn haupsächlich zum gamen . zusammen mit einer Radeon 5870 .

kostet bei harware versand 280,- nocken .

hat jemand erfahrungen damit oder würdet ihr mir eher davon abraten und einen anderen empfehlen !?!
 
das Bild ist schon geil, wobei mir diese Led Technik NOCH zu teuer wäre... würde dir mal einen SyncMaster P2450 empfehlen, hat auch ein Super- Bilder und ist echt klasse (habe ich selbst)
 
ja der ist auch sehr gut und 70 euro günstiger . ist ne überlegung wert .
 
Definitiv ist der ne Überlegung wert!

Die LED Technik mag nach außen schön Grün wirken - aber der Stromspareffekt ist hochgerechnet leider verschwindend gering bei nem PC Monitor..

Wenn dir das möglicherweise etwas bessere Bild (wenn mans mit bloßem Auge überhaupt erkennt?) die 70€ wert ist kauf den LED , das P/L ist aber denk ich bei dem anderen besser! (Das ist wirklich ein Top Monitor!)
 
ich hab mal meinen Stromverbrauch gemessen, also ich habe 30% Helligkeit eingestellt und brauche dabei gerade mal 20Watt...
 
ich meine 30% helligkeit da siehste doch garnichts mehr oder ?
also Der syncmaster xl2370 ist echt n klasse gerät muss ihn aber verkaufen wegen mein laptop.
 
hi,

ich habe seit einigen Wochen den SyncMaster XL2370 LED und bin echt zufrieden damit. Ob nun beim Spielen, bei Filmen oder Olympia in HD macht immer ein super Bild. Top Monitor nur leider eben nicht ganz Preiswert, aber das war es mir Wert.

MfG Desertfox
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?