Aerocool VX9 Wackelkontakt?

New member
Hiho,
habe vor 10Tagen von ein neues Gehäuse gekauft.Es handelt sich um das .Was ich aber nicht wusste,das dies Gehäuse nicht so aussah,wie das auf einer anderen ,aber das ist erstmal nachrangig.

Mein Problem:
Das Gehäuse wird ja mit dem Mainboard verbunden,Lichter,Power,Restart,USB hängt dann ja am MoBo.Der Power Schalter ist hierbei mein Problem.
Mein Motherboard:
Gigabyte MA785GMT-UD2H
ProductImages.asp


Werde hier gleich auch noch ein paar Bilder nachposten.Aufjedenfall will ich jetzt wissen,wie ich genau den Power Schalter & Restart Schalter mit dem Motherboard verbinde,wie gesagt,ich poste die Bilder nach.


Gruß
Computer_Newbie:coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?