externen Monitor

New member
lg.php

Hallo allerseits,

Ich wollte meinen " Satellite pro L300D 23x" an meinem Philips anschließen doch es kommt nur ein blaues Bild auf dem

Habe den via VGA auf einem DVI - am TV gekoppelt und die richtige Auflösung am eingestellt, die FN + Symbole Taste zum umschalten gedrückt, in den ATI Cataylst " ATI Radeon 3100" Einstellungen geschaut aber auch dort passiert einfach nichts wenn ich auf die Anzeigeoption z.B. 2ten Auswahlmonitor klicke. Wenn ich unter dem Vista "Windows-Mobilitätscenter" auf Externen Monitor anschließen klicke kommt das kein Monitor angeschlossen sei. Bin auch alles durchgegangen mit Laptop neustarten, erst TV an dann Lappi usw.

Gibt es da vielleicht unterschiedliche DVI Adapter, DVI-HDMI Kabel? hab irgendwo etwas gelesen von 1.3 HDMI Adapter und einen 1.3 HDMI Kabel oder 24+1 DVI-I.

Ich danke für die Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?