Runtertakten.

New member
Hallo,
ich habe davon gehört das viele prozessoren runtertakten im idle....
meiner tuht das nicht...
wie und was muss ich einstellen damit er das macht weil ich meist nur im internet bin und dann mit volle leistung bracue ich ja nicht...
habe einen AMD Athlon 2800+ auf 2,08 ghz
weil er auch ziemlich heiß wird eigentlich im idle is er auf 55-60 grad und bei prime auf 65-70
deshalb wäre es besser wenn er runtertaktet von alleine und wieder hochtaktet wenn ich wieder gta sa spiele!!

danke
 
cpu z ist da schon das zuverlässigste...
was für mainboard hast du? hast du den rechner neu aufgesetzt?-hatte bei meinem alten pc das prob das mit den original treibern(die auf der mainboard cd) kein cool n quiet unterstützt wurde...
schau mal bei amd nach cool n quiet und lads halt nochmal runter...
 
ähm ein problem ich habe den pc bei iebay gekauft....und da war nichts bei!

mein motherboard is ASUStek A7N8X


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und bei amd finde ich nichts für win xp home service pack 3
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?