Zusammenstellung von Hardware

New member
Hi Leute,
hab mal ein zwei Fragen. Ich möchte mir bald neue Hardware gönnen und habe folgenende ändrungen vor:
Grafikkarte;Mainboard;CPU;Arbeitspeicher

Ich habe so im Rahmen von 600-650 € gedacht.
Meine Wahl wäre:
Geforce 7950 GT oder 8800 GTS
2 Gb RAM DDR 2

Beim Rest hab ich zu wenig Ahnung um mich genau festzulegen.
Könnt ihr mir Hardware empfehlen die gut und nicht zu teuer ist.
Gib es irgendwelche Probleme mit dieser oder anderen Zusammenstellungen, wie "nicht kompatibel" oder so was in der Art.
THX schon mal im Voraus
 
Hallo,
2 gute Komponenten willst du doch nicht mit minderwertigen Teilen versorgen, also setz lieber ein klares Preislimit und wir suchen entsprechend aus, no Thema...
 
Jo, @sCaRfAcE deine Vorschläge sind ok, aber sind sie finanziell auch umsetzbar?

@pod1988 bisher hast du eigentlich keine konkrete Zusammenstellung, überleg nochmal was du genau willst, mit Höchstpreis und poste dies...
 
Hi,
des angebot von sCaRfAcE is garnich schlecht bisschen zu teuer halt.
Ich hab noch ne Frage gibt es irgendwelche allgemeinen Problem wie zB. das sich ein Arbeitsspeicher mit einem CPU nicht verträgt oder so.
 
Generäl kann man bei Markenspeicher wie z.B. der OCZ hier nichts falsch machen, da dürfte es absolut keine Probleme geben. Probleme gibts nur dann, wenn du minderwertigen Arbeitsspeicher und Mainboard benutzt sprich Noname Artikel! Da OCZ und Gigabyte das nicht sind gibts in diesem fall nichts zu meckern! Mit dem CPu auch nicht ; )

mfg.Presi
 
Ok ich hoffe ich krieg das geld zusammen dann kauf ich mir die teile.
Aber in welchen aspekten is die Geforce 8800 Gts besser als die7950 gt.
Die 7950 hat z.B. mehr arbeitsspeicher macht das viel aus oder garkeinen Unterschied
 
Die 8800GTS ist weit besser als die 7950GT! Der Arbeitsspeicher sagt nichts über die tatsächliche Performance aus. Die 8800 hat nen komplette neuen Chip drin, arbeitet mit Unified Shadern. Die 640mb Version ist natürlich einiges schneller als die 320mb version der 8800GTS.
 
Hi nochmal hab noch ne Frage zum Thema ich will mir all diese Teile von Scareface kaufen welches Netzteil muss ich den jetzt nehmen.
 
Mindestens 450W sollten es sein, mit 500 bist du auf der sicheren Seite - Natürlich ein vernünftiges Netzteil von BeQuiet, Enermax, Seasonic oder Corsair.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?