Bildschirmschoner geht nicht !

New member
Hallo ich habe folgendes Problem :

Und zwar wenn ich mein Bildschirmschoner auf 1 min oda 2 min stelle geht er an, sowie Bildschirmausschalten funktioniert auch bei 1-2 Minuten ! (Bleibt dann auch ausgeschaltet !)
Bloss nach ca. 1 Min beim Bildschirmschoner lande ich wieder auf dem Deskop und sehe neben dem Mauspfeil son Ladekreis so blinkt!

Wenn ich aber es auf 3 Min Stelle oder höher funktioniert keins mehr ! sowie Bildschirmschoner und Bildschirmausschalten! Dann habe ich au diesen komisches Ladekreis und bleibe auf dem Deskop!

Habe Windows 7 Ultimate, Antivir und Tune-Up drauf und noch bisle mehr!

Freu mich auf Hilfe !!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du abgemeldet bist, funktioniert es dann? Wenn ja, dann ist irgendwas im Hintergrund, was den Bildschirmschoner stört.
 
Ich habe es probiert aber die bildschirmschoner gehen glaube ich nicht wenn man abgemeldet ist !

Bildschirmabschalten funzt ja wenn ich angemeldet bin aber nur 1 Min oder 2 Min !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar keine dirkete Lösung, aber falls du einen TFT Monitor hast brauchst du gar keinen Bildschirmschoner. Das Problem ist nur, dass sich bei Röhrenbildschirmen ein Standbild einbrennen kann, bei TFTs dagegen nicht.

Grüße
Da Master
 
Doch bei TFTs glaube ich auch zumindest hab ich schon paarmal die Symbole wo auf dem Deskop sind im Spiel gesehen ;)
 
Exakt mein Problem

Das ist bei mir dasselbe. Systemsteuerung/Energieoptionen haben darauf Einfluß. Ich denke, daß es dann bei mir aufgetreten ist, nachdem ich in Tuneup-Utilities per Festplattenplatz gewinnen/Windows-Funktionen die Indizierung und vor allem den Ruhezustand ausgeschaltet habe. Aber das Wiedereinschalten dieser Funktionen brachte nichts. Auch händisches Ein- und Ausschalten per Eingabeaufforderung war kein Treffer, der Bildschirmschoner spinnt wie eh und je.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?