Welcher Farbzusatz für UV grüne Farbe in der Wakü

New member
Hi Jungs,
ich habe evtl. vor meine Wakü grün zu machen, ich will dass die Grundfarbe grün ist und UV aktiv leuchtet.... sollte so ungefähr wie auf den Bildern aussehen. Am besten sollte noch Rostschutz + Schmierung enthalten sein....
Wäre dankbar für Vorschläge...

Bilder:
p1070497800x600.jpg
p1070508800x600.jpg

Sollte halt so Aliengrün mäßig sein :D


EDIT:
Was haltet ihr von dem Zusatz?
Ist doch sowas wie auf dem Bild und was ich möchte oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses Feser hab ich auch schon gesehen, finde aber die Farbe net so toll, wie die von dem Link oben..

will halt wirklich genau die gleiche Farbe bzw. den gleichen Effekt haben wie auf dem Bild.. sieht sooo geil aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nicht nach den Bildern gehen. Bei beiden Bildern herrschen unterschiedliche Lichtverhältnisse, zusätzliche LED Lüfter usw.

Von daher hilft nur ausprobieren.
 
joa, ist mir auch klar ;) , aber vllt. hat jemand schon Erfahrung mit so einer Mischung und der sieht ja dann, ob es so ähnlich rauskommt wie auf dem Bild...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?