Desktophintergrundbild/er verschwinden... WIN Se7en Ultimate x64...

New member
also, wie kann ich das beheben, welche ursachen kann es dafür geben? bis jetzt passiert es nur wenn ich gespielt habe, und danach zum Windows zurückgekehert bin also zum desktop
 
ein schwarzer bildschirm bzw. die icons sind zu sehen, nur bloß das der hintergrund schwarz ist, nachdem ich mich abgemeldet habe, und wieder angemeldet, ist alles ganz normal, aber was ist der grund? und ja, windows ist echt und aktiviert...
 
ich benutze ja standard designs von windows, also die sind gespeichert, und wechseln alle 30minuten. wenn ich versuche ein wallpaper zu benutzen, bleibt es schwarz, erst nachdem ich mich ab und wieder angemeldet habe, kann ich den ändern....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?