Crossfire unter Windows Vista im Kompabilitäts Modus starten

New member
Hallo zusammen, ich spiele seit heute das spiel Crossfire, aber habe ein Problem,ausser laufen und schießen funktioniert die steuerung nicht..mein betriebssystem is windows vista und habe das spiel im kompabilitäts modus (xp/sp2) laufen, hoffe ihr könnt mir helfen ^^
 
Das liegt an Crossfire
Du musst in die einstellungen und die steureung noch mal von neu anpassen.
Du kannst bestimmt auch nicht diesen Score Tab öffnen.
Muss man alles neu einstellen.
Hab das spiel früher auch gespielt
 
Ja, dankeschön habe ich bereits probiert, hat auch geklappt..aber ein wenig später waren die settings wieder wie vorher..also ctrl anstatt strg..obwohl ich save gedrückt habe =/...weiss jemand wo die settings config im file liegt vllt kann man das da ändern..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?