Intel core 2 duo e7500????

New member
Hi leutz ich brauch mal wieder Hilfe von euch!!

Ich hab mir neulich den intel core 2 duo e7500 gekauft. Auf der Seite stand das ganze etwas komisch und ich hab das als 2.93Ghz pro Kern interpretiert, bei einem eignungstest für ein Spiel stand dann das er ins. 2.93Ghz hat das selbe steht auch bei Gerätemanager, also gehe ich mittlerweile davon aus das es ins. so viel sind. Ist das richtig oder lieg ich (ich hoffe mal) doch falsch.

Wie viel mehr könnte ich denn da rausholen wenn ich den übertakte/übertakten lasse??

Ich hoffe ihr könnt mir das Weiter helfen, danke schon im voraus!
 
Ist vom Mainboard,CPU und von dem Kühler abhängig
Also
Wenn du ein guten Kühler hast kommse schon über die 3,5Ghz
Aber mit dem standard Kühler eher nicht so weit
Ich glaub aber das du mit einem Kühler mehr als 3,8Ghz schaffen wirst
Aber glaub nur mit wasserkühlung
 
Muss ich um den Kühler einzusehen das Ding extra aufmachen oder sehe ich das auch im geräte Manager???

Edit: Werd ihn wohl aufmachen müssen: soweit weiß ich schon vorher:
Is n Luftküler und n besonders guter is es nit^^
Würd sich der kauf eines Wasserühlers dann lohnen???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?