Was passiert, wenn man Windows 7 nicht aktiviert wird

New member
Hallo habe mir die win 7 version vom freund geben lassen so nun hat er mir nicht gesagt das diese nicht orginal ist und ich habe noch 25 tage zeit diese zu aktivieren was passiet wenn ichs nicht aktiviere und dann ich mir ne orginale version kaufen und die damit aktivieren ohne wider zu formatierten?
 
Wenn du schon Windows 7 kaufen wirst, würde ich gleich neu installieren. Da du nicht die originale Version hast, weißt du nie was daran alles verändert wurde (im schlimmsten Fall ist sogar direkt Malware mit drin). Außerdem kanns jederzeit sein, dass Windows mal die Updates verweigert ( ).

Die Aktivierung kannst du auf insgesamt 120 Tage ausdehnen. Aber danach wird u.A. der Hintergrund schwarz und du bekommst regelmäßig Meldungen.
 
ist das nun ne kopie von ner orignal win7 dvd oder die orignal dvd selbst welche du instalieren möchtest, wenn ja brauchst du dan nur den neuen key eingeben und fertig.

oder ist das ne illegale kopie aus dem netz wo das bios beschissen wird oder so ähnlich, da musst du dann neu instalieren
 
Das bedeutet, dass du prüfen kannst, ob deine Windows-7 Installation von einem "sauberen" (sprich: Viren/Schadsoftware-freien) gebrannten Image gemacht wurde. Wenn das dann der Fall ist, kannst du einfach dein System behalten und den gekauften key benutzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?