wintv pcie karte

New member
habe bei mir 2 win tv karten und wollte wissen wenn ich die reinstecke was ich machen muss sucht der sich die treiber von windows automatisch oder brauche ich ein besonderes program dafür

und wollte noch wissen ob es ein programm gibt was mir sagt was ich für ein modell habe :confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat denn niemand ahnung davon
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt drauf an was du für ein windowas hat, win7 z.b. erkennt die meisten geräte, da es ja neuer ist und einen großen treiber support bietet.

ansonsten die passenden treiber einfach von der hersteller-homepage laden oder von der dazugehörigen treiber-cd installieren
 
also ich habe windows 7

und naja von der hersteller seite habe ich nix gefunden da is einfach zu viel und naja von windows bei suche nach treibern im internet gibts garnix weil er nicht mal weiß was das ür ein gerät ist weil er das ja nicht erkannt hat

hier mal ein bild davon
 
Wie sieht denn die Karte aus ?
Vielleicht kann die einer hier identifizieren und dir den entsprechenden Treiber geben.
 
kann man die karte im laufenden betrieb entnhemen ..?:hmm:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier so in der art sieht die aus




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab mal geguckt auf der karte steht diese nummer druff 61324
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind karten von der firma hauppauge, treiber gibt es hir

allerdings wirst du bestimmt für solche alte karten keine win7 treiber finden, für xp gibt es bestimmt welche
 
Zuletzt bearbeitet:
achnee echt jetzt auf der seite war ich schon 1000 mal heute und guck mal selber wieviele sachen es gibt alleine der name win tv sagt ja schon is ne hauppauge

also ich weiß den 5 stelligen zahllen code bringt mir aber nichts weil ich nichtmal weiß was ich runterladen soll und ich kann auch nicht allet runterladen

schaut doch mal das bild an was ich vorher gepostet habe das stehen auch das ich nicht mal treiber installiert habe es gibt nämlich ein tool auf der seite von wintv und das findet das programm dazu aber in meinem fall kann das programm garnicht herausfinden welchen treiber ich brauche weil ich ja keine treiber installiert habe also das is echt bescheuert ey ich habe kp was ich tun soll :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
ok ok
für wintv pci karten mit der producktnummer 61xxx gibt es nun mal keine win7 treiber, maximal für xp. für xp würde das funktionieren
 
danke
aber eigentlich kann man bei windows 7 alle treiber nehmen das problem wird nur sein obs dann auch funtzt :fresse:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


naja nehme mein danke zurück erstmal also es geht immernoch nicht

sagt mal würde es mit der original cd gehen hab zwar keine aber...?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein man kann nun mal nicht alle treiber nehmen, ein xp treiber ist nun mal kein vista/win7 treiber. ein vista treiber kann bei win7 funktionieren, da es fast die gleichen betriebssysteme sind.
auf der original cd werden auch nur die xp treiber drauf sein.

zu empfehlen wäre eine neue tv karte, da du mit der alten karte sowieso in 1 1/2 bis 2 1/2jahren kein tv mehr gucken kannst, da es dann kein analoges tv mehr gibt
 
sagen wir mal so, das ist allgemein bekannt das irgendwann um das jahr 2012 das analoge kabel/sat tv abgeschalten wird und es nur noch digital tv gibt. für tv über antenne ist dies schon längst geschehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?