BENQ G2420HDBL liege ich mit meiner ebntscheidung richtig???

New member
BENQ G2420HDBL liege ich mit meiner entscheidung richtig???

hey ich habe mich für den BenQ G2420HDBL entschieden nur jetzt mache ich mir um die 5ms reaktionszeit sorgen :S
sollte ich doch lieber zu einem anderen greifen wenn ich hauptsächlich nur zocke (cod modern warfare 2)????



oder dan doch besser den LG W2453TQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob der Reaktionszeit Hype nie aufhört..

5MS snid absolut nicht zu viel!

Ist eher wichtig ob der Monitor schlieren zieht oä ..

Der LG ist eine art dauerrenner, der wird oft empfohlen ( genau wie der Samsung SyncMaster in der 24 " version) , die beiden sind definitiv in Ordnung.

Wie es bei deinem BenQ damit aussieht kann ich dir nun leider nicht sagen!
 
ok danke:) vieleicht kann noch jemand etwas über den benq sagen:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich werde wohl den lg nehmen weil ich bei 2 meinungen gesehn habe das er von hell auf dunkel flimmert:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?